Vom Kleber Land

2017

15.10.2017 - Begleit- und Zugundeverein Berlin e.V.
Christine belegt mit Kena bei der Zughundeprüfung den 1. Platz. Wir freuen uns riesig und sind mächtig stolz auf die Beiden.
Weiter so!

 

01.10.2017 - Clubschau des DCBS
Henna kommt auf Platz drei in der Veteranenklasse, die mit 12 gemeldeten Hündinnen wieder stark besetzt war.

Fanny erhält vom Richter Jens Ramsing ein "Sehr Gut" in der Championklasse.

30.09.2017 - Jubiläumksschau des DCBS
Henna kommt auf Platz drei in der Veteranenklasse, die mit 12 gemeldeten Hündinnen stark besetzt war.

Fanny wird zweite in der Championklasse (7 Hü. gemeldet)
Bewertung: Vorzüglich 2. Platz.

17.06.2017 - CAC LG Nord in Jarmen
Henna gewinnt die Veteranenklasse und wird Bester Veteran.
Bewertung: 1. Platz; Anw.Dt.Vet.Ch.VDH; Anw. Dt.Vet.Ch.DCBS
Auf Grund der Ereignisse um Fina hätten wir wahrscheinlich trotz Meldung nicht teilgenommen, doch als stellvertretender Landesgruppenleiter und Mitorganisator der Ausstellung, war die Teilnahme sicherlich Pflicht und dem haben wir Rechnung getragen.

 

12.06.2017 - Fina verstirbt
für uns alle unfassbar, ist unsere Fina an den Folgen einer Magendrehung verstorben.
Trotz Notoperation und eigentlich guter Prognose seitens des operierenden Tierartztes, hat Fina es nicht geschafft. Sie ist aus der Narkose nicht erwacht und im Alter von nur etwas über 6 Jahren am 12.06.2017 gegen 03:00 Uhr zu Hause verstorben.

 

12.03.2017 -
Gleich zwei Ereignisse an diesem Tag:
Unsere Henna feiert heute ihren 8. Geburtstag. Wir wünschen Gesundheit und Glück sowie ein langes Leben. Da unser diesjähriger Eiszeitspaziergang auf das gleiche Datum fiel,

 

war die Gratulantenschar entsprechend groß.
Wir freuen uns über die Teilnahme von 23 Herrchen und Frauchen, die mit ihren insgesamt 19 vierbeinigen Lieblingen den Nachmittag zu einem gelungenem Event werden ließen.
Wir danken für´s Kommen und hoffen, dass es Euch genauso gefallen hat wie uns.