Vom Kleber Land

2017

17.06.2017 - CAC LG Nord in Jarmen
Henna gewinnt die Veteranenklasse und wird iBester Veteran.
Bewertung: 1. Platz; Anw.Dt.Vet.Ch.VDH; Anw. Dt.Vet.Ch.DCBS
Auf Grund der Ereignisse um Fina hätten wir wahrscheinlich trotz Meldung nicht teilgenommen, doch als stellvertretender Landesgruppenleiter und Mitorganisator der Ausstellung war die Teilnahme eigentlich Pflicht und dem haben wir Rechnung getragen.

 

12.06.2017 - Fina verstirbt
für uns alle unfassbar ist unsere Fina an den Folgen einer Magendrehung verstorben.
Trotz Notoperation und eigentlich guter Prognose seitens des operierenden Tierartztes hat Fina es nicht geschafft. Sie ist aus der Narkose nicht erwacht und ist im Alter von nur etwas über 6 Jahren am am 12.06. 2017 gegen 03:00 Uhr zu Hause verstorben.

 

12.03.2017 -
Gleich zwei Ereignisse an diesem Tag:
Unsere Henna feiert heute ihren 8. Geburtstag. Wir wünschen Gesundheit und Glück sowie ein langes Leben. Da unser diesjähriger Eiszeitspaziergang auf das gleiche Datum fiel,

 

war die Gratulantenschar entsprechend groß.
Wir freuen uns über die Teilnahme von 23 Herrchen und Frauchen, die mit ihren insgesamt 19 vierbeinigen Lieblingen den Nachmittag zu einem gelungenem Event werden ließen.
Wir danken für´s Kommen und hoffen, dass es Euch genauso gefallen hat wie uns.