Vom Kleber Land

2022

Alles Gute, Glück und Gesundheit für 2022.

16.06.2022

Malou bringt fünf Rüden und vier Hündinnen zur Welt. Ein Rüde hat es leider nicht ins Leben geschafft, so dass wir uns nun über 4 Jungs und 4 Mädel freuen.
Mehr mit einem Klick:

 

09.06.2022 -

Pia bringt 8 Rüden und zwei Hündinnen zur Welt. Zwei Rüden und eine Hündin haben es nicht ins Leben geschafft, so dass wir uns nun über 6 stramme Jungs und ein fesches Mädel freuen dürfen.
Mehr mit einem Klick:

 

26.04.2022 -
Leider mussten wir uns heute, wenige Tage nach ihrem 11. Geburtstag, von unserer Fanny verabschieden. Wir werden diesen außergewöhnlichen Hund nie vergessen, immer in Erinnerung behalten und stets in unseren Herzen tragen.

 

Noctimbul de Notre Dame des Niges - geb.07.12.2017

HD - A/A, ED - 0/0, OCD - Nein

16.04.2022 -
Malou wird von Noctimbul de Notre Dame des Neiges (Tim) belegt.
Noctimbul ist ein 68cm großer Rüde mit beeindruckendem Gangwerk. Er ist HD, ED und OCD frei.

 

08.04.2022 -
Pia wird von Giovanni Arturo van´t Rijkenspark belegt.
Giovanni ist ein typvoller Rüde, der in Holland zu Hause ist. Er ist HD, ED und OCD frei.

 

03.04.2022 - Eiszeitspaziergang
wenn in diesem Jahr auch etwas verspätet, führten wir unseren traditionellen "Eiszeitspaziergang" durch.
Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.