Vom Kleber Land

2008

11.10.2008 -
CACIB Rostock
Fenja wird mit ihren etwas mehr als 7 Jahren zweite in der Offenen Klasse
Bewertung: Vorzüglich 2.Platz; Res.Anw.Dt Ch.VDH

 

Alpha wird zweite in der Championklasse
Bewertung: Vorzüglich 2. Platz; Res.Anw.Dt.Ch.VDH

 

07.09.08 -
CAC SSV in Hamburg Rahlstedt:

Fenja wird dritte in der Offenen Klasse
Bewertung: Vorzüglich 3.Platz

 

Alpha belegt Platz 3 in der Championklasse -
Bewertung: Vorzüglich 3. Platz

 

02.08.2008 -
DCBS Landesgruppenschau der LG Nord in Ratekau:
Fenja gewinnt die Offene Klasse und wird schönste Hündin der Ausstellung
Bewertung:
Vorzüglich 1; Anw. Dt.Ch.VDH; Anw. Dt.Ch.DCBS
Alpha ist läufig und mußte zu Hause bleiben

 

20. - 22.06.08- Nordisches Berner Meeting in Jarmen - Wir waren dabei -

ein Rüde und zwei Hündinnen -

Dorkan; Donna- Frieda, Dunja

03.03.2008:
Der D- Wurf ist da:
Am 03.03.2008 kamen ein Rüde und zwei Hündinnen zur Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf.
mehr

 

26.02.2008:
Leider wird es nun doch nichts mit Fenjas Welpen. Nachdem Fenja keinerlei Anzeichen für eine Geburt erkennen ließ, gab eine Untersuchung bei unserem Tierarzt uns nun Gewißheit. Fenja trägt nicht mehr.

Wotan von der Krummen Ebene -

08.10.2000 - 06. 2008, ASW 112; auf neun Austellungen 9mal mit der Note vorzüglich (2 x V1, 1 x V3 und 2 x V4) bewertet. Er ist HD frei, ED frei und OCD frei.

01.01.2008:
Alpha wird von Wotan von der Krummen Ebene belegt. Auch hier klappte das Decken prima, so dass wir ebenfalls auf die ersten Welpen von Alpha hoffen.