Vom Kleber Land

2020

Glück und Gesundheit für 2020

12.09.2020 - Landesgruppenschau der LG Süd in Achsheim
Henna gewinnt vor ihrer Tochter Fanny die Vetreanenklasse (6 Hü), wird im Anschluss schönste Hündin und setzt sich ebenfalls gegen den schönsten Rüden durch und erhält das BOB als bester Hund der Ausstellung (64 Hunde gesamt).
Malou, völlig abgehaart, kommt in der Zwischenklasse (9 Hü) mit einem vorzüglich aiuf Platz 4 und Pia erreicht in der Jüngstenklasse (6 Hü) mit einem vielversprechend den 1.Platz.

 

Henna, Fanny, Malou, Pia und Kara -

ein erfolgreiches Wochenende bei der LG-Schau der Landesgruppe Süd in Achsheim ist zu Ende.

Bewertungen:
Henna: V1, Anw. Dt.Vet.CH VDH und DCBS, schönste Hündin, BOB
Fanny: V2, Res. Anw. Dt.Vet.Ch VDH und DCBS
Malou: V4
Pia: vv1
Wir sind wieder mal mächtig stolz auf unsere Mädel und danken der Richterin Frau Andrea Maret aus der Schweiz für die Würdigung unserer alten Dame und den Organisatoren für das gelungene Wochenende.

 

Mary-Lou (Malou) von den Sternberger Seen -

gew. 30.04.2019 - HD A/A, ED 0/0, OCD Nein

29.06.2020 - Rötgenauswertung Malou
die Auswertung der Röntgenuntersuchung von Malous Gelenken ist da:
HD: A/A
ED: 0/0
OCD: Nein
Alle Gelenke sind gesund, besser geht es nicht.

 

Fanny an ihrem 9. Geburtstag -

wir wünschen Gesundheit und Glück.

17.04.2020 -
Fanny an ihrem 9. Geburtstag. Wir gratulieren herzlichst und wünschen Gesundheit, Glück und ein langes Leben.

 

12.03.20202 -
Henna an ihrem 11. Geburtstag. Wir wünschen alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück und hoffen sie noch lange bei uns zu haben.

 

01.03.2020 - "Eiszeitspaziergang"

Trotz regnerischem Wetter am 01.03.2020 und einer steifen Brise aus Südwest, fanden sich 18 Frauchen und Herrchen mit ihren 13 vierbeinigen Lieblingen zum traditionellen Eiszeitspaziergang der LG Nord in Plau am See ein. Wie auch in den vergangenen Jahren, machten wir uns vom Kletterpark aus auf den Weg, zu einem der vielen Plau umgebenen Seen. Dort angekommen, stärkten wir Zweibeiner uns mit den der Jahreszeit entsprechenden Heißgetränken, während unsere Berner ausgiebig miteinander toben konnten. Zwischenzeitlich lugte auch die Sonne zwischen den Wolken hervor, so dass wir nach dem obligatorischen Gruppenfoto, trockenen Fußes weiter auf dem Rundweg zurück zu unseren Fahrzeugen gelangten, um uns anschließend auf den Weg ins Fischerhaus zu machen. Bei Kaffee und Kuchen wurde dort die eine oder andere Anekdote zum Besten gegeben, gefachsimpelt und Erfahrungen ausgetauscht. Als kleines Dankeschön wurde für jeden der teilnehmenden Hunde eine Tasche, gefüllt mit Leckereien der Fa. Wolfsblut, überreicht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.



13. 01.2020 -
Kara bringt 11 Welpen zur Welt. Einer von ihnen hat es leider nicht ins Leben geschafft, so dass wir uns nun über
7 Rüden und 3 Hündinnen freuen können. Mehr unter P- Wurf.